Vorschau: mein Konfikalender 2016-2018 (9783579032641) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

mein Konfikalender 2016-2018

9783579032641
„Mein KonfiKalender“ ist ein bewährter Begleiter für Konfirmandinnen und Konfirmanden – unabhängig von der Dauer der ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

„Mein KonfiKalender“ ist ein bewährter Begleiter für Konfirmandinnen und Konfirmanden –... mehr
"mein Konfikalender 2016-2018"

„Mein KonfiKalender“ ist ein bewährter Begleiter für Konfirmandinnen und Konfirmanden – unabhängig von der Dauer der Konfirmandenzeit. Der handliche, praktische, tägliche Kalender liefert Impulse und Orientierung– nie aufdringlich, aber relevant für die Konfirmandenzeit. Er ist ein hilfreiches Arbeitsmittel und später ein ganz besonderer Schatz in Erinnerung an die vergangene KU-Zeit.

Die allgemeine EKD-Ausgabe des Konfi-Kalenders ist breit einsetzbar.

"mein Konfikalender 2016-2018"
9783579032641
13,5 x 9,5 cm
128 Seiten
kartoniert
Mendling
Gütersloher Verlagshaus
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung