711722

Mit Franziskus frei und gelassen leben

Franz von Assisi fasziniert, interessiert, begeistert. Seine Botschaft kommt an, auch bei Menschen, die mit der Kirche »wenig am Hut« haben. Er ist auf besondere Weise populär, weil er vorgelebt hat, wie wir uns befreien können aus Zwängen und Konventionen, die uns festnageln und am Aufbruch hindern. Demut, Askese, Loslassen können, frei werden für Gemeinschaft und für Entscheidungen – Anton Zuber vertieft diese franziskanischen Ideale und gibt konkrete Impulse, wie sie in unserem Alltag lebendig werden können. Ein Buch für Menschen, die befreiter leben und neue Kraft schöpfen wollen.

Weiterführende Links zu "Mit Franziskus frei und gelassen leben"
  • 711722
  • 12 x 19 cm
  • 160 Seiten
  • gebunden
  • Anton Zuber
  • Herder
Bewertungen 0
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Mit Franziskus frei und gelassen leben"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kunden kauften auch Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Persönliche Beratung