Vorschau: Momente im Licht - Martin Luther (999044) - Detailansicht 1

Momente im Licht - Martin Luther

999044
Martin Luther war der theologische Urheber der Reformation. Aus gutem Grund und voller Überzeugung ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Martin Luther war der theologische Urheber der Reformation. Aus gutem Grund und voller... mehr
"Momente im Licht - Martin Luther"

Martin Luther war der theologische Urheber der Reformation. Aus gutem Grund und voller Überzeugung sagte er: "Der Glaube bringt den Menschen zu Gott. Die Liebe bringt ihn zu den Menschen."

Eine ansprechende Spruchbotschaft, welche durch das dahinter stehende, warme Licht besonders gut zur Geltung kommt. Ideal für Geburtstage, die Konfirmation und viele andere Gelegenheiten. Enthält ein Teelicht.

 

Verfügbare Downloads für Sie:
› Kostenlose Arbeitshilfe zum "Martin Luther" als PDF herunterladen
"Momente im Licht - Martin Luther"
999044
6,5 x 9,5 x 7 cm
LOGO
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung