Vorschau: Mutter Teresa - Ich bin Gottes Bleistift (9783879967568) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Mutter Teresa - Ich bin Gottes Bleistift

9783879967568
Zu diesem Buch:„Ich bin Gottes Bleistift“, sagte Mutter Teresa einmal von sich. Durch ihr Leben für die Ärmsten ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Zu diesem Buch:„Ich bin Gottes Bleistift“, sagte Mutter Teresa einmal von sich. Durch ihr Leben... mehr
"Mutter Teresa - Ich bin Gottes Bleistift"
Zu diesem Buch:„Ich bin Gottes Bleistift“, sagte Mutter Teresa einmal von sich. Durch ihr Leben für die Ärmsten der Armen hat Gott seine Liebe in unsere Welthineingeschrieben. Mutter Teresa hat, wie wir wissen, auch Dunkelheitund Zweifel durchlebt. Dies macht sie umso glaubwürdiger. Und gerade deshalb wirkt ihr Beispiel weiter, deshalb treffen auch ihre Worteimmer wieder mitten ins Herz. So auch die 365 Worte dieses Jahreslesebuchs.Zum Heiligabend:„Wir möchten Jesusan Weihnachten willkommen heißen,nicht in einer kalten Krippe,der unser Herz bisweilen gleicht,sondern in einem Herzenvoller Liebe und Demut …,in einem warmen Herzen,das erfüllt ist von der Liebe füreinander.“
"Mutter Teresa - Ich bin Gottes Bleistift"
9783879967568
fest gebunden
Neue Stadt
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung