9783879967858

Mutter Teresa - Zwei Hände und ein Herz

4x7 Vier Wochen lang täglich ein Impuls.

Im letzten Jahr stellte ein Meinungsforschungsinstitut 14- bis 29-jährigen Deuts ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Persönliche Beratung

Schnelle Lieferung

Kauf auf Rechnung

4x7 Vier Wochen lang täglich ein Impuls. Im letzten Jahr stellte ein Meinungsforschungsinstitut... mehr
Produktinformationen "Mutter Teresa - Zwei Hände und ein Herz"
4x7 Vier Wochen lang täglich ein Impuls.

Im letzten Jahr stellte ein Meinungsforschungsinstitut 14- bis 29-jährigen Deutschen die Frage: Welches ist das wichtigste Leitbild in Ihrem Leben? Jeder vierte junge Erwachsene nannte Mutter Teresa. Auch 13 Jahre nach ihrem Tod im Jahr 1997 ist die Frau im weißen Sari mit den blauen Streifen vielen Menschen ein Beispiel dafür, was ein gutes Herz vermag. In vielen Teilen der Welt stand sie Notleidenden bei, nicht aus der Distanz, mit
Betroffenheit und Mitleid, sondern mit konkreter Hilfe.
Im Verlag Neue Stadt haben wir mehrere Publikationen von ihr und über sie herausgegeben. Zu ihrem 100. Geburtstag legen wir ein bescheidenes Bändchen mit wenigen Worten vor.

4-mal sieben Beispiele einer Liebe mit dem Herzen, mit einem klaren Blick, mit Hand und Fuß. 4-mal sieben Tropfen in das große Meer inneren und körperlichen Leids. Mit einem biografischen Anhang.

DER HERAUSGEBER,
Wolfgang Bader, lässt vor allem Mutter Teresa selbst zu Wort kommen. Er hat bereits den beliebten Hundert-Worte-Band mit Kurzzitaten von Mutter Teresa herausgegeben.
Zuletzt erschien sein Buch: „Mit einem Mal war alles ganz anders. Bekannte Menschen erzählen von ihrer Trauer“ (München 2009).
Weiterführende Links zu "Mutter Teresa - Zwei Hände und ein Herz"
  • 9783879967858
  • kartoniert
  • Wolfgang Bader (Hrsg.)
  • Neue Stadt
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Mutter Teresa - Zwei Hände und ein Herz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Persönliche Beratung