Vorschau: Neukirchener Kalender 2018 Abreißkalender (711863) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Neukirchener Kalender 2018 Abreißkalender

711863
Geistliche Gedanken zur ökumenischen Bibellese geben täglich Mut und Kraft . Die Botschaften des Neukirchener Kalenders ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Geistliche Gedanken zur ökumenischen Bibellese geben täglich Mut und Kraft . Die Botschaften... mehr
"Neukirchener Kalender 2018 Abreißkalender"

Geistliche Gedanken zur ökumenischen Bibellese geben täglich Mut und Kraft. Die Botschaften des Neukirchener Kalenders sind dank mehr als 200 Verfasserinnen und Verfassern sehr vielseitig, die redaktionelle Bearbeitung sorgt für inhaltliche Einheitlichkeit. Der Kalender wird herausgegeben von Hans-Wilhelm Fricke-Hein, Ralf Marschner und Samuel Lutz. Das Bild des Neukirchener Kalenders zur Jahreslosung 2018 hat die freischaffende Künstlerin Christel Holl gestaltet.

"Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst." Mit diesem Versprechen erinnert uns Gott daran, dass er alle unsere Bedürfnisse stillt und uns alles gibt, was wir brauchen. Die Jahreslosung 2018, ausgewählt von der Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB), will auf diese zentrale Aussage der Bibelstelle aufmerksam machen. Sie soll eine Hilfestellung sein, um das Wort Gottes auch in diesem Jahr durch den Glauben zu leben.

"Neukirchener Kalender 2018 Abreißkalender"
711863
11 x 15 cm
384
kartoniert
Fricke-Hein, Hans-Wilhelm
Neukirchener
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung