Vorschau: Phil Bosman - Vergiss die Freude nicht (9783451350054) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Phil Bosman - Vergiss die Freude nicht

9783451350054
Mit "Vergiss die Freude nicht" wurde der Welterfolg von Phil Bosmans begründet. Seine "Philosophie des Herzens" trifft den ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Mit "Vergiss die Freude nicht" wurde der Welterfolg von Phil Bosmans begründet. Seine... mehr
"Phil Bosman - Vergiss die Freude nicht"
Mit "Vergiss die Freude nicht" wurde der Welterfolg von Phil Bosmans begründet. Seine "Philosophie des Herzens" trifft den Ton, der Menschen überall auf der Welt aufatmen und neue Kraft schöpfen lässt. Suzanne von Borsody gibt den Gedanken von Bosmans eine Stimme. "Mein Mund ist da für ein liebes Wort. Meine Lippen sind da für einen Kuss, meine Hände, um zärtlich und sanft zu sein. Und mein Herz ist da, um Liebe zu schenken." Phil Bosmans
"Phil Bosman - Vergiss die Freude nicht"
9783451350054
Bosmans, Phil
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung