Vorschau: Picknick in der Badewanne (702200816902) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Picknick in der Badewanne

702200816902
So ist Familie: Wir leben und lieben, lachen und leiden, streiten und versöhnen uns, gehen uns auf die ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

So ist Familie: Wir leben und lieben, lachen und leiden, streiten und versöhnen uns, gehen uns... mehr
"Picknick in der Badewanne"
So ist Familie: Wir leben und lieben, lachen und leiden, streiten und versöhnen uns, gehen uns auf die Nerven und genießen es danach wieder, nah beieinander zu sein. All das macht das Leben reich - und davon handeln auch die 24 Geschichten. Bestimmt erkennen Sie in den Alltagserlebnissen, verzwickten Situationen, Peinlichkeiten und besonderen Momenten ihr eigenes Familienleben wieder. Jede Geschichte schließt mit einer Gesprächsanregung und einem Aktionsimpuls. Ideal für Familien mit Kindern im Alter zwischen 4 und 10 Jahren.Dieses Buch macht Spaß und stärkt Familien. Mit zahlreichen s/w-Illustrationen.
"Picknick in der Badewanne"
702200816902
13,5 x 21,5 cm
160
fest gebunden
Vollmer, Elisabeth
Gerth Medien
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung