Vorschau: Psalm 23 Aus der Sicht eines Schafhirten (9783957342591) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Psalm 23 Aus der Sicht eines Schafhirten

9783957342591
Mit persönlichen Einsichten seines Hirtenlebens führt uns W. Phillip Keller auf "grüne Auen" und lässt ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Mit persönlichen Einsichten seines Hirtenlebens führt uns W. Phillip Keller auf "grüne Auen"... mehr
"Psalm 23 Aus der Sicht eines Schafhirten"

Mit persönlichen Einsichten seines Hirtenlebens führt uns W. Phillip Keller auf "grüne Auen" und lässt uns staunen über den ungeahnten Gedankenreichtum, der in Psalm 23 steckt.

Immer wieder zieht er überraschende Parallelen zwischen den Schafen und uns Menschen und beleuchtet Hintergründe bestimmter Formulierungen, die die Hingabe des "guten Hirten" in einem neuen Licht erscheinen lassen. Dieser Klassiker hilft dabei, Gottes Liebe auf einer ganz neuen Ebene zu begreifen.

Der Psalm 23 - ein Psalm, den viele auswendig können. Es gibt wohl keinen Text aus der Bibel der bekannter als der Psalm 23 ist. Der Psalm handelt davon, in der Gegenwart Gottes zu leben, der mehr Liebe für uns bereithält, als wir es uns jemals vorstellen können. In ihm geht es um Sicherheit und Geborgenheit, um Lebenssinn und Hoffnung, Freude und Sorglosigkeit mitten in einer zerrütteten Welt.

Er handelt davon, dass wir ruhig und gelassen bleiben können, auch dann, wenn alles um uns herum zusammenbricht. Er beschreibt einen tiefen Frieden, der uns auch dann noch feiern lässt, wenn Feinde, Krankheiten, Sorgen und der eigene Tod schon vor der Tür stehen.

Er redet davon, wie sich Zeiten der Krisen in Augenblicke einer tiefen Gotteserfahrung verwandeln können. Dieser Psalm ist randvoll mit Hoffnung, Freude und Liebe.

Finden Sie beim LOGO Buchversand weitere Artikel zum Psalm 23 in großer Auswahl.

 

Verfügbare Downloads für Sie:
› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Psalm 23" als PDF herunterladen
"Psalm 23 Aus der Sicht eines Schafhirten"
9783957342591
12,5 x 18,7 cm
160
fest gebunden
Keller, W. Phillip
Gerth Medien
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung