Vorschau: Rarl Rahner - Was Weihnachten bedeutet (9783451349034) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Rarl Rahner - Was Weihnachten bedeutet

9783451349034
Das Bändchen enthält Karl Rahners Meditationen »Seitdem ich euer Bruder wurde ?« und »Die Antwort der Stille«. In ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Das Bändchen enthält Karl Rahners Meditationen »Seitdem ich euer Bruder wurde ?« und »Die Antwort... mehr
"Rarl Rahner - Was Weihnachten bedeutet"
Das Bändchen enthält Karl Rahners Meditationen »Seitdem ich euer Bruder wurde ?« und »Die Antwort der Stille«. In ihnen lädt er dazu ein, dem Geheimnis von Weihnachten auf die Spur zu kommen: dass Gott gekommen ist, dass er sein letztes, sein schönstes und endgültiges Wort im fleischgewordenen Wort in die Welt hineingesagt hat, das da heißt: Ich liebe dich, du Welt und du Mensch - und dass er auch mir innerlich unendlich nahekommt, um die Abgründe meines Herzens zu erfüllen.
"Rarl Rahner - Was Weihnachten bedeutet"
9783451349034
72
kartoniert
Rahner, Karl
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung