Vorschau: Schicke deine leisen Boten (692773) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Schicke deine leisen Boten

692773
Wer im Advent wartet, der hat ein Ziel vor Augen und weiß, worauf er wartet. "Schick deine ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Wer im Advent wartet, der hat ein Ziel vor Augen und weiß, worauf er wartet. "Schick deine... mehr
"Schicke deine leisen Boten"

Wer im Advent wartet, der hat ein Ziel vor Augen und weiß, worauf er wartet. "Schick deine leisen Boten" lädt uns ein, uns Zeit zu nehmen für die Geheimnisse dieser Zeit.

Erwarten wir Großes! Denn: "Weiter als der Traum einer heilen Welt trägt uns der Trost der Heiligen Nacht."

Ein passendes Geschenk in der Advents- und Weihnachtszeit mit Engelsbotschaften.

"Schicke deine leisen Boten"
692773
12 x 18,5 cm
184
fest gebunden
Westphal, Hinrich C. G.
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung