Vorschau: Schlüsselanhänger Martin Luther (972878) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Schlüsselanhänger "Martin Luther"

972878
Martin Luther  war der theologische Urheber der Reformation. Er entdeckte Gottes Gnadenzusage für sein Leben und ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Martin Luther  war der theologische Urheber der Reformation. Er entdeckte Gottes... mehr
"Schlüsselanhänger "Martin Luther""

Martin Luther war der theologische Urheber der Reformation. Er entdeckte Gottes Gnadenzusage für sein Leben und setzte damit einen Prozess in Gang, der die Welt verändert hat.

Die Vorderseite des Geschenkanhängers ist mit einem Portrait von Martin Luther gesaltet. Auf der Rückseite befindet sich die Lutherrose, das Symbol des Siegelrings von Martin Luther, welchen er 1530 in Anerkennung für seine herausragenden Dienste als Geschenk vom Kurfürst von Sachsen, Johann Friedrich der Großmütige, erhielt.

 

"Schlüsselanhänger "Martin Luther""
972878
7 cm
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung