Exklusiv
Vorschau: Schlüsselanhänger Schafe groß (888128) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Schlüsselanhänger Schafe groß

888128
15 cm langer Schlüsselanhänger in rot-weißem Design, verziert mit vielen kleinen weißen und einem schwarzen Schaf. Am ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

15 cm langer Schlüsselanhänger in rot-weißem Design, verziert mit vielen kleinen weißen und... mehr
"Schlüsselanhänger Schafe groß"

15 cm langer Schlüsselanhänger in rot-weißem Design, verziert mit vielen kleinen weißen und einem schwarzen Schaf. Am Ende des Anhängers befindet sich ein stabiler Metallhaken mit Schlüsselring. So ist der Schlüsselanhänger sofort einsatzbereit und kann an Ihren Schlüssel oder eine Tasche angebracht werden.

Achtung: Da es sich hier um ein handgefertigtes Unikat handelt, kann das Produkt geringfügig vom Bild abweichen (beispielsweise andere Knöpfe) 

Ein Psalm, den viele auswendig können. Es gibt wohl keinen Text in der  Bibel, der bekannter als der Psalm 23 ist. Der Psalm handelt davon in der Gegenwart Gottes zu leben, der mehr Liebe für uns bereithält, als wir es uns jemals vorstellen können. In ihm geht es um Sicherheit und Geborgenheit, um Lebenssinn und Hoffnung, um Freude und Sorglosigkeit mitten in einer zerrütteten Welt. Er handelt davon, dass wir ruhig und gelassen bleiben können, auch dann, wenn alles um uns herum zusammenbricht. Er beschreibt einen so tiefen Frieden, der uns auch dann noch feiern lässt, wenn Feinde, Krankheiten, Sorgen und der eigene Tod schon vor der Tür stehen. Er redet davon, wie sich Zeiten der Krisen in Augenblicke einer tiefen Gotteserfahrung verwandeln können. Dieser Psalm ist randvoll mit Hoffnung, Freude und Liebe. 

 

Verfügbare Downloads für Sie:
› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Psalm 23 für Kinder" als PDF herunterladen
"Schlüsselanhänger Schafe groß"
888128
15 cm
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung