Fairtrade
Ökologisch
Vorschau: Schutzengel Ich bin bei dir (UL1625) - Detailansicht 1
Vorschau: Schutzengel Ich bin bei dir (UL1625) - Detailansicht 2
   

Schutzengel "Ich bin bei dir"

UL1625
Der ca. 5,5 cm große Handschmeichler in Engelform besteht aus Speckstein und wurde in Kenia handgefertigt. Dies ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Exklusiv
Fairtrade
Exklusiv
Fairtrade
Fairtrade
Ökologisch
Der ca. 5,5 cm große Handschmeichler in Engelform besteht aus Speckstein und wurde in Kenia... mehr
"Schutzengel "Ich bin bei dir""

Der ca. 5,5 cm große Handschmeichler in Engelform besteht aus Speckstein und wurde in Kenia handgefertigt. Dies macht jede Figur zu einem Unikat! Zudem handelt es sich um ein fair gehandeltes Produkt.

In einer immer komplizierter werdenden Welt ist es tröstlich, einen Engel an seiner Seite zu wissen, der den Menschen von der Geburt über alle Höhen und Tiefen des Lebens bis zu dessen Ende begleitet. Es ist ein religiöser Hoffnungsschimmer in einer zusehends weltlich gewordenen Welt.

Schon Kinder spüren die Anwesenheit des Beschützers. Oft lassen sie sogar einen Sitzplatz für ihren Engel neben sich frei. Dieses Gefühl des Beschütztseins verlässt uns dann nicht mehr. Wenn immer wir Hilfe brauchen, wende wir uns in Gedanken an unseren Schutzengel. Dann kommt regelmäßig der Augenblick, in dem unser seelischer Zustand sich ohne ersichtlichen Grund ändert. Plötzlich sind wir ein anderer Mensch, weil man weiß, dass einem jemand beisteht, beschützt und hilft.

 

Verfügbare Downloads für Sie:
› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Engel" als PDF herunterladen
"Schutzengel "Ich bin bei dir""
UL1625
5,5 cm
Speckstein
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung