Exklusiv
Vorschau: Segenswünsche mit Aufstellbox (999091) - Detailansicht 1
   
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Segenswünsche mit Aufstellbox

999091
Gottes Segen für unser Leben tut gut. Wir dürfen sicher sein, dass Gott mit uns geht und ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Gottes Segen für unser Leben tut gut. Wir dürfen sicher sein, dass Gott mit uns geht und uns... mehr
"Segenswünsche mit Aufstellbox"

Gottes Segen für unser Leben tut gut. Wir dürfen sicher sein, dass Gott mit uns geht und uns begleitet. Ihm nahe zu sein ist unser Glück.

Eine wunderschön gestaltete Spruchtafel mit folgender liebevollen irischen Segensbotschaft:

Mögen deine Gaben wachsen
mit den Jahren, die Gott dir schenkt
Mögen sie die Herzen derer, die du liebst
mit Freude erfüllen.
Und in jeder Stunde der Freude und des Leides
möge Gott mit dir sein,
dich segnen;
du aber bleibe in seiner Nähe

Ein dekoratives Geschenk für viele Gelegenheiten in praktischer Aufstellbox aus stabilem Dibond.

 

Verfügbare Downloads für Sie:
› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Segen" als PDF herunterladen
"Segenswünsche mit Aufstellbox"
999091
12 x 14 cm
LOGO
Dibond
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung