Sommerfrische und Einmachzeit

5-2478
Geburstag, der erste Kinobesuch, Sonntag vor dem Radio oder das erste Mal am Meer - Dieses Buch ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Geburstag, der erste Kinobesuch, Sonntag vor dem Radio oder das erste Mal am Meer - Dieses Buch... mehr
"Sommerfrische und Einmachzeit"

Geburstag, der erste Kinobesuch, Sonntag vor dem Radio oder das erste Mal am Meer - Dieses Buch lädt mit erlebten Geschichten aus vergangenen Tagen zum erinnern und schwelgen ein.

Egal ob selbst erlebt, interessiert oder als Geschenk, die Geschichten aus erster Hand erzählen von wichtigen Ereignissen von früher, welche den heutigen vielleicht gar nicht so unähnlich sind.
  

„Auf Sommerfrische“, „Die Wiesenkönigin“ oder „Ein Heiratsinserat für Konstantin“ – die unterhaltsamen Geschichten von Maria Wiesinger machen eine Zeit lebendig, in der die einfachen Dinge des Lebens den Alltag erfüllten.

Maria Wiesinger, geb. 1957 in Triebendorf/Murau Steiermark; Pädagogin; Tätigkeit an einer Hauptschule und in der Erwachsenenbildung; Autorin.
"Sommerfrische und Einmachzeit"
5-2478
21 x 13,1 cm
128
fest gebunden
Wiesinger, Maria
Butzon & Bercker
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung