Vorschau: Spiel - Paulus (880227) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Spiel - Paulus

880227
Wir begeben uns "Auf den Spuren des Völkerapostels Paulus". Dieses Gesellschaftsspiel versetzt uns in das erste nachchristliche ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Wir begeben uns "Auf den Spuren des Völkerapostels Paulus". Dieses Gesellschaftsspiel versetzt... mehr
"Spiel - Paulus"
Wir begeben uns "Auf den Spuren des Völkerapostels Paulus". Dieses Gesellschaftsspiel versetzt uns in das erste nachchristliche Jahrhundert. Unermüdlich ist der Apostel Paulus in Palästina, Kleinasien und Griechen- land unterwegs, um die Frohe Botschaft zu verbreiten. Je mehr Gemeinden die Spieler gründen können, umso mehr erfahren sie von Gottes Wort. Wer schafft es aber zuerst, die für die Gemeindegründungen erforder- lichen Karten zusammen zu bekommen?
Spielautoren: Helga und Herman Huber. Für 3 bis 5 Spieler ab 10 Jahre.

SICHERHEITSHINWEIS

Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr!
"Spiel - Paulus"
880227
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung