Vorschau: Stille (9783451068904) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Stille

9783451068904
Vieles stürzt tagtäglich auf uns ein: nicht nur Geräusche und Lärm, sondern vielfältige Ansprüche, die das Leben stellt. ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Vieles stürzt tagtäglich auf uns ein: nicht nur Geräusche und Lärm, sondern vielfältige... mehr
"Stille"
Vieles stürzt tagtäglich auf uns ein: nicht nur Geräusche und Lärm, sondern vielfältige Ansprüche, die das Leben stellt. Demgegenüber steht die Ruhe, die wir nur in uns selbst finden, die es uns ermöglicht, uns zu konzentrieren und darauf zu hören, was uns wirklich wichtig ist. Aus dieser Ruhe entsteht die Kraft, unseren Alltag und die Welt zu gestalten. Niklaus Brantschen, Mitglied des Jesuitenordens und bekannter Zen-Meister, ermutigt dazu, sich immer wieder bewusst auf die Stille einzulassen und begleitet diesen Weg mit zahlreichen Übungen und Impulsen.
"Stille"
9783451068904
12 x 19 cm
160 Seiten
kartoniert
Brantschen, Nikolaus
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung