Vorschau: Taizé auf neuen Wegen (711595) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Taizé auf neuen Wegen

711595
Solidarität: In unserer von politischen und wirtschaftlichen Krisen geschüttelten Zeit werden Kriege geführt, sind ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Solidarität: In unserer von politischen und wirtschaftlichen Krisen geschüttelten Zeit werden... mehr
"Taizé auf neuen Wegen"

Solidarität:

In unserer von politischen und wirtschaftlichen Krisen geschüttelten Zeit werden Kriege geführt, sind Menschen auf der Flucht, leiden Hunger, leben in bedrückender Armut. Es wird höchste Zeit für eine neue Solidarität - eine konkrete Solidarität, deren anderer Name Gerechtigkeit heißt.
Die Gemeinschaft von Taizé hat 2011 den Pilgerweg für diese Gerechtigkeit begonnen, der 2015 auf dem Hügel von Taizé sein Ziel erreichen wird. Gleichzeitig wird dort der 100. Geburtstag von Frère Roger gefeiert. Michael Albus hat in Zusammenarbeit mit den Brüdern von Taizé dieses Buch geschrieben, das ein Wegbegleiter für alle sein kann, die auf der Suche nach einem sinnvollen und erfüllten Leben sind.

"Taizé auf neuen Wegen"
711595
12,5 x 20 cm
127 Seiten
kartoniert
Albus, Michael
Gütersloher Verlagshaus
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung