TING Audio-Buch - Nehemia der Statthalter

UL6014
Das Hörbuch mit Geschichten über Nehemia , den Statthalter. Noch nie war es für Kinder motivierender ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Das Hörbuch mit Geschichten über Nehemia , den Statthalter. Noch nie war es für Kinder... mehr
"TING Audio-Buch - Nehemia der Statthalter"

Das Hörbuch mit Geschichten über Nehemia, den Statthalter. Noch nie war es für Kinder motivierender und spannender, die Bibel selbst zu entdecken. Es soll eine Stadtmauer entstehen. Doch die Feinde unternehmen vieles, um das zu verhindern. Wird Nehemia es trotzdem schaffen, das die Mauer fertig wird? Auch ideal kombiniert mit dem TING-Hörstift, für Kinder die noch nicht lesen und schreiben können.

Zur korrekten Funktion des Buches, wird der TING-Hörstift benötigt!
"TING Audio-Buch - Nehemia der Statthalter"
UL6014
26,5x19,5 cm
32
ab 6 Jahre
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung