Tochter Gottes, erobere die Welt

Artikel-Nr.: SC6904

17,99 €*

Tief in uns drin spüren wir alle, dass wir für mehr geschaffen wurden. Wir haben eine Sehnsucht in uns, doch oft genug ist sie verschüttet unter den Trümmern des Lebens und den Lasten des Alltags. Inka Hammond macht Frauen Mut, den Träumen wieder neu Raum zu geben.
Sich von den großartigen Möglichkeiten Gottes beflügeln und von ihm zeigen zu lassen, was er mit ihnen vorhat. Dabei muss jede Tochter Gottes Risiken eingehen und manchen Rückschlag hinnehmen.
Wie gut, wenn sie ein »Dream Team« an der Seite hat. So kann sie Gottes Traum für sich und diese Welt Wirklichkeit werden lassen!

 

Verfügbare Downloads für Sie:

› Kostenlose Arbeitshilfe zu "Hildegard von Bingen" als PDF herunterladen

Ihre Vorteile

Persönliche Beratun bei LOGO Buchversandg

Persönliche
Beratung

Schnelle Lieferung bei LOGO Buchversand

Schnelle
Lieferung

Kauf auf Rechnung bei LOGO Buchversand

Kauf auf
Rechnung

Artikel-Nr.: SC6904
ISBN Nummer: 9783417269048
Größe: 21,5 x 13,5 cm
Seiten: 240
Einband: kartoniert
Verlag: SCM R. Brockhaus
Autor: Hammond, Inka

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Empfehlungen

Empfehlungen

Tochter Gottes, erhebe dich
Es ist an der Zeit aufzustehen und zu erkennen, für welche Freiheit und Kraft du geschaffen wurdest.Die Welt braucht Frauen mit Dynamit im Herzen, die das verteidigen und zurückerobern, was ihnen anvertraut wurde. Denn Gott sieht in seinen Töchtern keine harmlosen Geschöpfe, sondern leidenschaftliche Streiterinnen für ihn und sein Reich. Wie du in dieser Identität leben und das eigene Wirkungsfeld für Gottes Anliegen einnehmen kannst, zeigt Inka Hammond anhand ihrer persönlichen Geschichte, biblischer Bezüge und weiser Einsichten. Dabei geht es auch darum, Verletzungen, Hoffnungslosigkeit oder manche Bequemlichkeit hinter dir zu lassen und deine Beziehung zu Christus zu vertiefen.  Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zu "Hildegard von Bingen" als PDF herunterladen
16,99 €*
Gebete für Frauen
Beten sollte einfach sein - ist es aber leider nicht immer. Als Kind fällt es uns noch leicht, frei von der Seele los zu beten. Im Alter gestaltet sich dies jedoch oft als schwieriger.Dieses Taschenbuch bietet Hilfe und Inspirationen um das beten zu Gott wieder einfacher zu machen. Es umfasst mehr als 70 Bibelverse aus Altem und Neuen Testament, welche als wunderbarer Einstieg in das Gebet dienen können. Das Buch konzentriert sich zudem speziell auf Frauen und dient zeitgleich durch seine Form und das ansprechende Design, als tolle Geschenkidee für eine gute Freundin. Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Gebete" als PDF herunterladen
5,00 €*
Mein Leben feiern
Dieses Frauengebetbuch lädt zu einer Entdeckungsreise ein, die uns ins eigene Leben führt und die vielenFacetten des Alltags aufzeigt: Tag und Nacht, Einatmen und Ausatmen, Arbeits- und Ruhezeiten. Wer sich auf den Reichtum dieses Gebetbuches einlässt, wird eine Fülle von inspirierenden Anregungen für daseigene Leben entdecken: Die Texte zum Tagesbeginn und am Abend nehmen mit in Stille und Meditation, die Lesungen schöpfen aus dem reichen Erbe spiritueller Frauentradition und ein Segen entlässt in die Arbeit des Tages oder die Ruhe der Nacht. Jede Woche steht zudem unter einem besonderen Thema und wird von einem biblischen Lebenswort begleitet, das zum Weiterdenken im Alltag einlädt.  Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Gebete" als PDF herunterladen
25,00 €*
FrauenGottesDienste - Segnen
Segnen heißt, einem Menschen die Liebe Gottes ausdrücklich zuzusagen, sodass sie für diesen Menschen hier und jetzt in dieser Situation zur Erfahrung werden kann. Das lateinische Wort für Segnen (benedicere) heißt »Gutes sagen« oder auch »gutheißen«. Im Guten wie im Schlechten kann ein Mensch nicht aus der Liebe Gottes herausfallen, egal, wie die Umstände sind. Zu segnen und sich segnen zu lassen, gehört zu den berührendsten Vollzügen gelebten Glaubens. Dieser Band hat das facettenreiche Leben von Frauen zum Thema. Er bietet Anregungen und Gottesdienstmodelle für Frauen und für alle, die die Kraft des Segnens in der Liturgie wie im Alltag zu entdecken suchen. In vielfältigen liturgischen Formen wird Glaube in der Spiritualität von Frauen lebendig, hier besonders in »biografischen Segensfeiern«, etwa Segen an Lebenswenden (u. a. zum Ende der Erwerbsarbeit, zum Klimakterium, zum Umzug in eine neue Wohnung).
14,00 €*
Eine Frau mit Zivilcourage und Zuversicht
Dieses Buch möchte Ihnen den Werdegang von Margot Käßmann näherbringen. Nachdem Sie die Wahl zur Bischöfin in Hannover antrat, hieß es von ihren Kritikern, dass eine Mutter von vier Kindern kein so hohes Amt ausfüllen könne. Doch für sehr viele Frauen und Männer innerhalb und außerhalb der evangelischen Kirche wurde Margot Käßmann eine Hoffnungsgestalt. Gerade weil sie auch im Amt ein Mensch bleiben wollte: Bischöfin und Mutter, eine Frau in der Lebensmitte und couragierte Vertreterin ihrer Kirche. Nach ihrem Rücktritt als Ratsvorsitzende der EKD im Februar 2010 reiste sie als Reformationsbotschafterin um die halbe Welt und mobilisierte eine Geschichtsvergewisserung von bislang ungekanntem Ausmaß.
20,00 €*