Vorschau: Um Antwort wird gebeten (9783843607988) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Um Antwort wird gebeten

9783843607988
Was wäre, wenn 'Gott' ein 'Tätigkeitswort ' würde? 52 Mal stellt Andrea Schwarz Alltagstätigkeiten vor Augen: anfangen oder ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Was wäre, wenn 'Gott' ein 'Tätigkeitswort ' würde? 52 Mal stellt Andrea Schwarz... mehr
"Um Antwort wird gebeten"
Was wäre, wenn 'Gott' ein 'Tätigkeitswort ' würde? 52 Mal stellt Andrea Schwarz Alltagstätigkeiten vor Augen: anfangen oder loslassen, spielen oder suchen, aufbrechen oder sitzenbleiben. Nur auf den ersten Blick erscheint das Alltägliche gewöhnlich, dann wird deutlich, dass sich hinter jedem Wort Überraschendes verbirgt. Nein, keine To-do-Liste und kein lästiger Pflichtenkatalog, sondern eine Einladung. 'Um Antwort wird gebeten' ist ein Jahresbegleiter für Menschen heute, der die Augen öffnet für neue Blickwinkel auf Vertrautes und für die täglichen Chancen zu mehr Lebendigkeit.
"Um Antwort wird gebeten"
9783843607988
19 x 12 cm
96 Seiten
fest gebunden
Schwarz
Patmos
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung