Vorschau: Unter deinem Segen (9783451348884) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Unter deinem Segen

9783451348884
Den Segen Gottes empfangen wir mit dem Wort "Ja". Ein Segen ist in vielen Lebenssituationen ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Den Segen Gottes empfangen wir mit dem Wort "Ja". Ein Segen ist in vielen Lebenssituationen... mehr
"Unter deinem Segen"

Den Segen Gottes empfangen wir mit dem Wort "Ja". Ein Segen ist in vielen Lebenssituationen notwendig: Besonders, wenn ich Zweifel hege am Wohlwollen der Mitmenschen, wenn ich in Lebensgefahr gerate, schwierige Zeiten durchlebe, durch Ängste, Abschied und Trennung verunsichert bin, aber auch wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Er wendet unsere Not, ist persönlicher Zuspruch und eine wohltätige Zuwendung.

Im Segen wird zu uns gesagt: Gott liebt uns ganz und gar, er birgt uns in seiner Liebe und seinem Schutz – unter seinem Segen können wir gestärkt und zuversichtlich durchs Leben gehen.

Das Buch bietet Gebete und Segenswünsche für alle Höhen und Tiefen menschlichen Lebens - so wie sie im Sellsorgealltag vorkommen - von bekannten Herder-Autoren wie Anselm Grün, Huub Oosterhuis, Pierre Stutz, Christa Spilling Nöker, aber auch biblische und irische Segensgebete sowie andere Klassiker aus dem reichen Gebetsschatz der Kirche.

Der LOGO Buchversand bietet ihnen auch Gebete an.

"Unter deinem Segen"
9783451348884
182
fest gebunden
Schulz, Esther
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung