Vorschau: Warum dürfen Adam und Eva keine ... (9783466371129) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Warum dürfen Adam und Eva keine ...

9783466371129
Die Welt ist doch gar nicht in sieben Tagen entstanden – wieso erzählt die Bibel das ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Die Welt ist doch gar nicht in sieben Tagen entstanden – wieso erzählt die Bibel das so? Wie... mehr
"Warum dürfen Adam und Eva keine ..."

Die Welt ist doch gar nicht in sieben Tagen entstanden – wieso erzählt die Bibel das so? Wie konnte Jona drei Tage im Wal überleben? Wie hat Mose das Meer weggezaubert? Musste Jesus auch in die Schule gehen? Warum musste Jesus sterben? Hat Gott die Bibel geschrieben? Auf diese und viele andere Fragen antworten bekannte Theologinnen und Theologen: charmant illustriert, lebendig geschrieben und mit vielen schlauen Erklärungen für neugierige Kinder und ihre Eltern.

Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre  

 

"Warum dürfen Adam und Eva keine ..."
9783466371129
9783466371129
16,5 x 24 cm
144 Seiten
fest gebunden
Biesinger, Albert
Kösel
ab 5 Jahre
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung