Vorschau: Warum Franziskus mit den Tieren sprach (9783843605090) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Warum Franziskus mit den Tieren sprach

9783843605090
Der heilige Franziskus war den Tieren ganz nah. Man sagt ihm nach, dass er sogar mit ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Der heilige Franziskus war den Tieren ganz nah. Man sagt ihm nach, dass er sogar mit ihnen... mehr
"Warum Franziskus mit den Tieren sprach"

Der heilige Franziskus war den Tieren ganz nah. Man sagt ihm nach, dass er sogar mit ihnen sprechen konnte. Besonders mochte er wohl die Lerchen. Und daher ist es auch in diesem Buch eine kleine Lerche, die Franziskus auf seinem Weg begleitet und uns die Geschichten aus seinem Leben erzählt: wie er den Wolf zähmte, Frieden unter den Menschen stiftete, den Armen Brot schenkte ...
Ein wunderschönes Bilderbuch über einen außergewöhnlichen Heiligen.

"Warum Franziskus mit den Tieren sprach"
9783843605090
22 x 24 cm
ca. 24 Seiten
fest gebunden
Steinkühler, Martina
Patmos
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung