Vorschau: Weißt du, wo Gott wohnt? (711552) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Weißt du, wo Gott wohnt?

711552
Hört der liebe Gott mich , wenn ich zu ihm spreche? Hat Jesus gezaubert , ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Hört der liebe Gott mich , wenn ich zu ihm spreche? Hat Jesus gezaubert , wenn er Menschen... mehr
"Weißt du, wo Gott wohnt?"

Hört der liebe Gott mich, wenn ich zu ihm spreche? Hat Jesus gezaubert, wenn er Menschen gesund gemacht hat? Warum bringt man an Erntedank Früchte in die Kirche?

Solchen und ähnlichen Kinderfragen stellen sich die erfahrenen Autorinnen und Autoren dieses neuen Bandes und gestalten davon ausgehend Kindergottesdienste. Sie entfalten anhand eines Dialogs zwischen einem Kind und einem Erwachsenen zu der gestellten Frage das jeweilige Thema des Gottesdienstes. Damit gelingt es ihnen, die Gottesdienste ansprechend und kindgerecht zu gestalten, indem sie den Fragen der Kinder Raum geben.

"Weißt du, wo Gott wohnt?"
711552
14 x 22 cm
ca. 160 Seiten
kartoniert
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung