Vorschau: Where Hope Grows - DVD (702200924924) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Where Hope Grows - DVD

702200924924
Der einstige Baseball-Profi Calvin Campbell hat mit Schicksalsschlägen zu kämpfen. Als Baseballspieler hat er auf ganzer Linie versagt, ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Der einstige Baseball-Profi Calvin Campbell hat mit Schicksalsschlägen zu kämpfen. Als... mehr
"Where Hope Grows - DVD"
Der einstige Baseball-Profi Calvin Campbell hat mit Schicksalsschlägen zu kämpfen. Als Baseballspieler hat er auf ganzer Linie versagt, seine Frau ist weg und nun verfällt er mehr und mehr dem Alkohol.Sein Leben erhält neuen Sinn, als er Produce trifft, einen jungen Supermarkt-Verkäufer mit Down-Syndrom. Seine Freundschaft erinnert Calvin daran, dass Hoffnung manchmal an ganz unerwarteten Orten entsteht. "Where Hope Grows" ist eine inspirierende Geschichte über Freundschaft, Hoffnung und Liebe. Interessant: Einen Schauspieler mit Down-Syndrom zu finden war nicht leicht. Doch David DeSanctis in der Rolle des Produce ist ein wahrer Volltreffer. Er macht den Film reich an Freundlichkeit, Humor und Warmherzigkeit. In den Extras gibt es deshalb auch einen Beitrag über das Casting dieses besonderen Darstellers.Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)Tonformat: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch (alles Dolby Digital 5.1)Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Hindi, Türkisch, Arabisch, Italienisch, Finnisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Holländisch, Englisch für Hörgeschädigte Länge: ca. 94 MinutenFSK: 12
"Where Hope Grows - DVD"
702200924924
Gerth Medien
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung