Vorschau: Wie Jona in den Fischbauch kam (9783843608268) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Wie Jona in den Fischbauch kam

9783843608268
Jona bekommt einen Auftrag von Gott: Er soll zu den Menschen von Ninive gehen und ihnen sagen, ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Jona bekommt einen Auftrag von Gott: Er soll zu den Menschen von Ninive gehen und ihnen sagen,... mehr
"Wie Jona in den Fischbauch kam"
Jona bekommt einen Auftrag von Gott: Er soll zu den Menschen von Ninive gehen und ihnen sagen, dass ihr Untergang bevorsteht. Aber weil er Angst davor hat, versucht Jona in einem Boot über das Meer zu fliehen. Als jedoch ein Sturm das Schiff zu zerbrechen droht, merkt er, dass man vor dem Auftrag Gottes nicht davonlaufen kann, und stürzt sich ins Meer. Und hier erfährt Jona, dass Gott nicht nur Aufträge erteilt, sondern auch rettet - selbst wenn man dabei in einem Fischbauch landet.
"Wie Jona in den Fischbauch kam"
9783843608268
24 x 22 cm
30 Seiten
fest gebunden
Fritsch
Patmos
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung