Vorschau: Wo das Herz wohnt (692557) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Wo das Herz wohnt

692557
Ankommen, aufatmen, zu Hause sein - wer sehnt sich nicht danach? Jeder Mensch braucht einen Ort, an ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Ankommen, aufatmen, zu Hause sein - wer sehnt sich nicht danach? Jeder Mensch braucht einen Ort,... mehr
"Wo das Herz wohnt"

Ankommen, aufatmen, zu Hause sein - wer sehnt sich nicht danach? Jeder Mensch braucht einen Ort, an dem er sich wohlfühlt und zu sich kommen kann. Dabei spielt es weniger eine Rolle, ob dieser Ort ein spiritueller, ideeller oder ganz im herkömmlichen Sinne ein geografischer ist. Auch Freundschaften, Bräuche, Musik oder Gerüche können Heimaterfahrungen sein.

Die Texte dieser Anthologie berichten von bewegenden Heimaterfahrungen, erzählen vom Schmerz über ihren Verlust und bringen zur Sprache, wie vielfältig Heimat erlebt werden kann. So laden sie ein, der je eigenen Sehnsucht nach Heimat nachzuspüren und Heimaterfahrungen zu entdecken.

Ein schönes Geschenk zu Geburtstagen und Jubiläen mit einem besinnlichen Zugang zu einem Thema, das immer mehr Menschen beschäftigt.

"Wo das Herz wohnt"
692557
12 x 19 cm
120
fest gebunden
Saam, Maria
Grünewald
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung