Vorschau: Wovon das Herz voll ist (711624) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Wovon das Herz voll ist

711624
"Kamen Worte von dir, so verschlang ich sie, dein Wort war mein Glück und Herzensfreude" ( Jer. ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

"Kamen Worte von dir, so verschlang ich sie, dein Wort war mein Glück und Herzensfreude" ( Jer.... mehr
"Wovon das Herz voll ist"
"Kamen Worte von dir, so verschlang ich sie, dein Wort war mein Glück und Herzensfreude" ( Jer. 15,16). Eine solche Sehnsucht nach Gottes Wort hilft dem Prediger, zu verstehen und von dem zu sprechen, was im Alltag manchmal übertönt wird von so viel anderem.
Joachim Koffler hat in diesem Buch Prdigten aus der Praxis in recht unterschiedlichen Gemeinden zusammengestellt.
Seine Sprache und sein Ideenreichtum tragen dazu bei, dass etwas ankommt vom ermutigenden und belebenden Wort Gottes.
Es sind thematische Predigten und Predigten zu Festen im Kirchenjahr.
"Wovon das Herz voll ist"
711624
13,5 x 21,5 cm
304
fest gebunden
Koffler, Joachim
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung