LichtMoment "Genesung"

BB2-636011
Mit dem Spruch "Möge Segen mit dir sein" wird das LichtMoment "Genesung" zum  lieben  Gruß an alle ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Mit dem Spruch "Möge Segen mit dir sein" wird das LichtMoment "Genesung" zum  lieben... mehr
"LichtMoment "Genesung""

Mit dem Spruch "Möge Segen mit dir sein" wird das LichtMoment "Genesung" zum lieben Gruß an alle Kranken, die Hoffnung schöpfen möchten. Das modern gestaltete Windlicht besteht aus Glas und einem Pergamentumleger. Das Glas ist mit dem Mund in Form geblasen. Daher gehört dieses Modell zu den gern gesehenen Geschenken, die noch mit viel Liebe nach alter Handwerkskunst hergestellt werden.

Der Pergamentumleger begeistert mit intensiv leuchtenden Farben, die auf dem Vierfarbdruck basieren. Wenn der Docht der Kerze brennt, kommen die Details auf dem Pergamentumleger wie die gelben Blütenblätter besonders schön zur Geltung. Das formschöne Windlicht mit dem Thema Genesung hat die Maße 6,5 x 6 Zentimeter. Im Lieferumfang ist ein Teelicht enthalten. Das exklusiv designte Modell ist in einer Geschenkverpackung erhältlich.

Auch unsere weitere Produktpalette erfreut sich großer Beliebtheit: Krankenhaus-SeelsorgeGute-Besserung-Genesung und Leuchtende-Ideen.  

Verfügbare Downloads für Sie:
› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Segenswünsche" als PDF herunterladen
"LichtMoment "Genesung""
BB2-636011
6,5 cm
6 cm
Butzon & Bercker
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung