ServiceQualität Deutschland
Eine tolle Auszeichnung
Der LOGO Buchversand wurde am 08.06.2017 als QualitätsBetrieb Stufe I der „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet. Das Zertifikat überreichte der rheinland-pfälzische Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing.
Am 30.09.2020 wurde der LOGO Buchversand als QualitätsBetrieb Stufe II der „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet.
Am 03.04.2024 wurde der LOGO Buchversand als QualitätsBetrieb Stufe III der „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet.
Auf das Qualitätssiegel sind wir stolz und freuen uns, Ihnen stets den besten Service zu bieten.
TeamVersprechen
Wir kennen die Inhalte der ServiceQualität Deutschland und können unseren Kunden darüber Auskunft geben.
Wir haben die Zertifizierungsunterlagen sorgfältig bearbeitet und verpflichten uns zur jährlichen Erfolgskontrolle und zu weiteren Maßnahmen.
Wir werden gemeinschaftlich das angestrebte Qualitätsmanagement mit Ausdauer und Disziplin realisieren.
Unsere Leistungen werden wir aus Sicht der Kunden kontinuierlich verbessern.
Qualität erfordert ein gutes Team und das sind wir.