Eine ganz besondere Freundschaft

5-2477
Maurice ist noch klein, als er Schwester Agnes begegnet. Der  autistische  Junge und die Benediktiner-Nonne freunden sich an. ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Maurice ist noch klein, als er Schwester Agnes begegnet. Der  autistische  Junge und... mehr
"Eine ganz besondere Freundschaft"
Maurice ist noch klein, als er Schwester Agnes begegnet. Der autistische Junge und die Benediktiner-Nonne freunden sich an. Was sie dabei erleben, erzählt dieses außergewöhnliche Kinderbuch. Eine ganz besondere Freundschaft.

Lukas Ruegenberg, geboren 1928; Studium der Malerei bei Karl Schmidt-Rottluff, Benediktinerbruder der Abtei Maria Laach; arbeitet seit 1965 in einem der sozialen Brennpunkte in Köln; illustrierte zahlreiche Bilderbücher 

Schwester Johanna Domek, geboren 1954; 1974 Eintritt bei den Benediktinerinnen in Köln-Raderberg, 1986–1992 und 1996–2010 Priorin der dortigen Gemeinschaft; heute Kurs- und Exerzitienarbeit; zahlreiche Veröffentlichungen zu spirituellen Themen
"Eine ganz besondere Freundschaft"
5-2477
28,1 x 21,7 cm
42
fest gebunden
Domek / Ruegenberg
Butzon & Bercker
ab 3 Jahre
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung