Gut aussehen - Gut fühlen

Artikel-Nr.: JM2709

14,50 €*

Versandfertig in 5 Tagen, Lieferzeit 3-5 Werktage

Stk.

12 Schlüssel für ein gesundes, erfülltes Leben

Du bist unendlich wertvoll für Gott! Deshalb ist es sein Wunsch, dass es dir gut gut. Joyce Meyers 12-Schlüssel-Plan führt dich durch überraschende biblische Erkenntnisse sowie praktische Tipps für einen gesunden, entspannten Lebensstil.

Vielleicht leidest du unter einem niedrigen Selbstwertgefühl oder gar Selbstablehnung, schämst dich für deine Essgewohnheiten oder bist einfach nicht mit dir zufrieden. Und wenn du hörst, Gott hat mit deinem Körper ein Meisterstück erschaffen, dann kannst du nur den Kopf schütteln. Joyce Mayer macht dir in diesem Buch Mut, dich neu mit deinem Körper, deinen Gewohnheiten und deiner Sicht über dich auseinanderzusetzen.

Lass dich von den überraschenden biblischen Erkenntnissen sowie praktischen Tipps in diesem Buch inspirieren, einen gesunden und entspannten Lebensstil anzustreben, damit du dich gut fühlst und obendrein noch gut aussiehst.


Ihre Vorteile

Persönliche Beratun bei LOGO Buchversandg

Persönliche
Beratung

Schnelle Lieferung bei LOGO Buchversand

Schnelle
Lieferung

Kauf auf Rechnung bei LOGO Buchversand

Kauf auf
Rechnung

Artikel-Nr.: JM2709
ISBN Nummer: 9783939627098
Seiten: 256
Einband: Taschenbuch
Verlag: Joyce Meyer Ministries
Autor: Meyer, Joyce

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Empfehlungen

Empfehlungen

Heilung für die Seele einer Frau
Wie du emotionalen Schmerz erkennst und überwindest„Gott heilt gebrochene Herzen und verbindet Wunden.“ – Die Bibel, Psalm 147,3Kann eine Frau, die in ihrem Leben zutiefst verletzt wurde, Heilung für Herz und Seele finden?Als Frau, die selbst jahrelang unter Missbrauch, Vernachlässigung und Betrug gelitten hat, kann Joyce Meyer diese Frage mit einem eindeutigen Ja beantworten. Anhand ihrer Vergangenheit zeigt sie im Nachfolger von „Schönheit statt Asche“, wie die erlösende Liebe von Jesus Christus emotionalen Schmerz heilt und Freude ins Leben bringt. Zeit wieder aufzublühen!Jedes Kapitel enthält wertvolle Wahrheiten, die dir dabei helfen werden, deinen eigenen Schmerz zu erkennen und Schritt für Schritt loszuwerden.Sei mutig und lass dich auf den Heilungsprozess ein. Es lohnt sich, denn du wist anfangen, das wunderbare Leben zu entdecken, das Gott schon immer für dich geplant hat.
14,50 €*
Alles nur Gewohnheit
Wie Sie gute Gewohnheiten entwickeln und schlechte loswerdenEigentlich ist doch alles nur Gewohnheit und das bedeutet, dass man sich ein gutes Leben angewöhnen kann. Wer möchte das nicht? In diesem Buch erklärt Joyce Meyer, wie du dir Gutes angewöhnen und gleichzeitig mit schlechten Gewohnheiten brechen kannst, damit du dich am Ende so verhältst, wie du es eigentlich möchtest.Die wichtigste gute Gewohnheit kommt zuerst: die Gottesgewohnheit. Indem du Gott bei allem, was du tust, an die erste Stelle setzt, gewinnst du einen übernatürlichen Vorteil. Insgesamt werden vierzehn Gewohnheiten beleuchtet, die dir dabei helfen, einen Schlussstrich unter Frust, Entmutigung und Stress zu ziehen.Fang mit einem Bereich an. Feiere jeden Erfolg und wenn du Fehler machst, schüttele die Enttäuschung ab und mach weiter. Du kannst dein Leben umkrempeln, eine Gewohnheit nach der anderen!
10,00 €*
Aufbruch in ein neues Leben
Die Rundumerneuerung für Körper, Geist und SeeleWünschst du dir hin und wieder, du könntest dein Leben noch einmal von vorne beginnen und es anders angehen? Die gute Nachricht ist, dass Gott nur darauf wartet, dir genau das zu ermöglichen. Jeden Tag hast du die Chance, dein Leben zu ändern.Joyce Meyer erklärt in diesem Buch, welche Entscheidungen zu den ersehnten Veränderungen führen. Gleichzeitig beleuchtet sie die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele eines Menschen. Ihre praxisorientierten Tipps ermutigen in kurzen Kapiteln dazu, konkrete Schritte in diesen drei Bereichen zu unternehmen, um eine neue Lebensqualität zu erreichen und einen tragfähigen Glauben hervorzubringen.Doch wie genau tritt man aus der immer selben Routine heraus, die oft nichts als Unzufriedenheit und Frustration mit sich bringt? Wie kann man seine Einstellungen und die Herangehensweise an das Leben verändern? Die Bestsellerautorin erklärt in diesem Buch, dass die grundlegendste und wichtigste Entscheidung darin besteht, sein Leben mit Jesus Christus zu leben.Dieses Buch eignet sich sowohl für Menschen, die jung im Glauben sind, als auch für solche, die neu mit Gott durchstarten und sich an die Grundlagen des Glaubens erinnern möchten.
18,00 €*