Sinn gesucht – Gott erfahren KIDS
Sinn gesucht – Gott erfahren KIDS setzt erstmals den Fokus auf das Potenzial einer kindgerecht gestalteten Erlebnispädagogik im christlichen Kontext der Arbeit mit Kindern von 8 bis 12 Jahren.
Es gibt eine für das Thema sensibilisierende Einführung sowie 38 in der Praxis erprobte Übungen. Beides schafft die Basis für neue Berührungspunkte zwischen Kindern und christlichen Inhalten. Sinn gesucht – Gott erfahren KIDS eignet sich für unterschiedliche Kontexte und Formate in der Arbeit mit Kindern: von Kinderkirche über Jungschar und Freizeit bis Religionsunterricht.
Fachleute aus diesen Kontexten haben die Übungen entwickelt. Neben Einzelübungen gibt es Reihen zu den Themen Josef, Psalmtexte und Natur.
Entstanden ist ein inspirierendes Praxisbuch. Es richtet sich an alle, die einen Beitrag dazu leisten wollen, Erlebnispädagogik als handlungsorientierten Ansatz und qualitative Methode der Verkündigung in der Arbeit mit Kindern einzusetzen.
Ihre Vorteile

Persönliche
Beratung

Schnelle
Lieferung

Kauf auf
Rechnung
Details
Artikel-Nr.: | BM7317 |
ISBN Nummer: | 9783866873179 |
Größe: | 16,5 x 23 cm |
Seiten: | 224 |
Einband: | kartoniert |
Verlag: | buch + musik |
Altersempfehlung: | ab 8 Jahre |
Bewertungen
Anmelden