Was Gott dir verspricht

Artikel-Nr.: GE4635

15,00 €*

Versandfertig in 5 Tagen, Lieferzeit 3-5 Werktage

Gott hat eine Wundertüte voll mit großartigen Versprechen für dich parat. Wenn du gerade eine Portion Ermutigung gebrauchen kannst, dann kommt hier die gute Nachricht: Gottes Versprechen sind größer als alle Probleme deines Lebens.

Dieses Buch enthält 30 Andachten, die sich auf Gottes Versprechen für dich beziehen - kraftvolle und ermutigende Zusagen für dein Leben. Und Gott steht zu seinem Wort, hundertprozentig und garantiert!

Gottes Versprechen erinnern dich daran, dass du nicht allein bist. Ich weiß, dass es sich manchmal so anfühlt. Aber Gott ist bei dir, und er liebt dich mehr, als du dir vorstellen kannst.
Max Lucado

 


Ihre Vorteile

Persönliche Beratun bei LOGO Buchversandg

Persönliche
Beratung

Schnelle Lieferung bei LOGO Buchversand

Schnelle
Lieferung

Kauf auf Rechnung bei LOGO Buchversand

Kauf auf
Rechnung

Artikel-Nr.: GE4635
ISBN Nummer: 9783957346353
Größe: 13,5 x 21,5 cm
Seiten: 208
Einband: fest gebunden
Verlag: Gerth Medien
Autor: Lucado, Max
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Empfehlungen

Empfehlungen

Gottesdienste mit allen Generationen
Warum nicht eine Dankandacht an Silvester im Generationenkreis feiern oder einen Erntedankgottesdienst, zu dem verschiedene Altersgruppen etwas beitragen? Oder eine gelungene Wallfahrt von Großeltern und Enkeln findet ihren Abschluss in der gemeinsam gestalteten Messe. Es gibt viele Anlässe, bei denen der Generationengedanke gut aufgegriffen werden kann. Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer, Seniorinnen und Senioren - sie alle sind Teil der einen Gottesdienstgemeinde. Umso wichtiger ist es, viele Altersgruppen in die Vorbereitung und Gestaltung der Feiern einzubeziehen. Die 30 Modelle und Bausteine orientieren sich am Kirchenjahr sowie an Themen rund um Familie und Gemeinde. Sie sind eine Fundgrube an Inspiration für alle, die in einer Zeit des pastoralen Umbruchs nach zeitgemäßen liturgischen Formen suchen.
20,00 €*
So ein Ding 1
Der christliche Glaube ist abstrakt und für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren gar nicht immer leicht zu verstehen. Aber wenn man ihn mithilfe von Gegenständen erklärt, wird er schon viel verständlicher! So werden Ball, Brotdose, Zahnbürste, Schuhe, Kaugummi, Toilette und 74 andere Dinge zum Transportmittel für biblische Inhalte und machen Zusammenhänge zwischen dem christlichen Glauben und ihrem Leben sichtbar. Zu jedem Ding gibt es neben Bibelvers und Zielgedanke eine kurze Erklärung zum Gegenstand, die Andacht als Bezug zwischen Gegenstand und Glaube sowie einen Impuls für die praktische Umsetzung. Die Andachten dauern rund 10 Minuten – genau richtig, damit die Kinder aufmerksam dabei bleiben: in der Jungschar, bei missionarischen Angeboten oder einfach mal zwischendurch.
13,00 €*
Psalmen der Barmherzigkeit
Papst Franziskus hat ein Heiliges Jahr der Barmherzigkeit ausgerufen, das am 8. Dezember 2015 begann. Barmherzigkeit ist das große Anliegen des Papstes, das sein Denken und Handeln durchzieht.Zur Durchführung legt der damit beauftragte Päpstliche Rat zur Förderung der Neuevangelisierung eine Buchreihe vor, die das Thema Barmherzigkeit unter verschiedenen Zugängen erschließt.In den Psalmen spiegelt sich das Leben aller Menschen. Jeder, ob gläubig oder nicht, kann in diesen alten Gedichten, die vielen Generationen zum Gebetsschatz geworden sind, Bilder seiner eigenen Existenz erkennen. Geburt und Tod, die Leiden einer Krankheit und der Schmerz der Verlassenheit, Krieg und Frieden, die Einsamkeit und die Suche nach Gott … alles, was zur persönlichen Erfahrung gehört, findet sich in den Psalmen wieder.Dieses Büchlein bietet eine Auswahl von Psalmen, in denen das Thema der Barmherzigkeit in all seiner existenziellen Bedeutung aufscheint. Nicht nur für das Heilige Jahr der Barmherzigkeit kann sie dem Gebet und der Besinnung dienen. Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Gebete" als PDF herunterladen
8,99 €*