Vorschau: Wo ist denn das Osterei? (9783780628657) - Detailansicht 1

Wo ist denn das Osterei?

9783780628657
Doch - nanu, was ist denn das? Kann das sein, fehlt da nicht was? „Hilfe!“, ruft das ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Doch - nanu, was ist denn das? Kann das sein, fehlt da nicht was? „Hilfe!“, ruft das Häschen... mehr
"Wo ist denn das Osterei?"

Doch - nanu, was ist denn das?
Kann das sein, fehlt da nicht was?
„Hilfe!“, ruft das Häschen laut.
„Hat da wer ein Ei geklaut?“

Die beiden Osterhäschen Fipsi und Frida dürfen zum ersten Mal mithelfen, das Osterfest vorzubereiten. Doch dann verschwindet plötzlich ein Ei. Wo es wohl hin ist?

Dieses Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren erzählt in kurzen lustigen Reimen von dem Osterabenteuer zweier kleiner Osterhasenkinder. - Mit Glitzer-Eiern auf jeder Seite des Papp-Bilderbuchs.

"Wo ist denn das Osterei?"
  • 9783780628657
  • 19 x 19 cm
  • 14
  • fest gebunden
  • Schuld
  • Kaufmann
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung