Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Persönliche Beratung 02622/120222
Green Church Green Church

Das Album für kreative Eltern

Das Leben mit einem Baby ist voller kleiner und großer Wunder!
Das erste Lächeln, der erste Zahn, das erste Wort, die ersten Schritte …

In diesem liebevoll gestalteten Album ist viel Platz, um Fotos von den schönsten Momenten und Meilensteinen einzukleben.
Außerdem gibt es zahlreiche Möglichkeiten, persönliche Gedanken und Erinnerungen an diese unvergessliche Zeit festzuhalten.

 

Verfügbare Downloads für Sie:

pdf-download_icon.png› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Segen" als PDF herunterladen


Ihre Vorteile

Persönliche Beratung bei LOGO Buchversand

Persönliche
Beratung

Schnelle Lieferung bei LOGO Buchversand

Schnelle
Lieferung

Kauf auf Rechnung bei LOGO Buchversand

Kauf auf
Rechnung

Artikel-Nr.: BB2852
ISBN Nummer: 9783766628527
Größe: 19 x 24,5 cm
Seiten: 64
Einband: fest gebunden
Verlag: Butzon & Bercker
Autor: Schirmer, Melissa

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Empfehlungen

Kuscheldecke „Schaf“
Eine kuschelweiche Decke für die Kleinsten. Aufwendig bestickt mit "Der Herr ist mein Hirte"Sie besteht aus 100% Polyester, zertifiziert nach EN71, handwaschbar bei 30°C.Geeignet als Geschenk zur Taufe oder Geburt, aber auch zu verschiedenen anderen Anlässen.  Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Psalm 23 für Kinder" als PDF herunterladen
Mein Babyalbum
Das Babyalbum ist der ideale Begleiter für die Zeit vor und nach der Geburt, mit wertvollen Tipps für die Erstausstattung und viel Platz, um die schönsten Momente von Beginn der Schwangerschaft bis zur Taufe festzuhalten.Gebete und Segenswünsche behüten die Neulinge in dieser Welt und runden das Buch ab. Verfügbare Downloads für Sie:› Auslegung "Lebensweg" als PDF herunterladen
Ein Wunder in unserer Mitte
Ein Wunder in unserer Mitte Wie schön, dass Du da bist! In bewegenden Texten gelingt es Petra Würth, das unbeschreibliche Glücksgefühl einer jungen Mutter in Worte zu fassen. Es sind Gedanken über Freude, Geborgenheit, Mutterliebe. Sie wollen Mut machen, in diesem ganz neuen Lebensabschnitt das Vertrauen auf Gott zu setzen. Die harmonische Einheit der stimmungsvollen Texte mit zarten Farbfotos und die ansprechende Gestaltung machen diesen Bildband zu einem ganz besonderen Geschenk zur Geburt.Über die Autorin:Petra Würth, geboren 1966 in Kaiserslautern; lebt in Petersbächel in der Pfalz; verheiratet seit 1986, zwei erwachsene Töchter; von Beruf Krankenschwester mit Fortbildungen in Gestaltpädagogik, Gestalttherapie und Trauerbegleitung; arbeitet freiberuflich mit Seminaren, Vorträgen und Einzelgesprächen in der Begleitung von Menschen; 1996 entdeckte sie ihr Talent, Gefühle und Begebenheiten in prägnante Worte zu fassen; seitdem zahlreiche Veröffentlichungen im Kawohl Verlag.