Filter
Sortieren nach:
Mein großes Bibel-Wimmelbuch
Mit lebhaften, großformatigen Wimmelbildern und leicht verständlichen Texten erzählen Melanie Brockamp und Antonie Schneider die schönsten und bekanntesten Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament: Vom Anfang der Welt, Die Geschichte von Josef, Die Geschichte von Mose, Von Daniel, David und Jona, Das Leben Jesu, Das Osterwunder.Ein erster spielerischer Einstieg in die bunte Welt der Bibel, der schon den Kleinsten Freude bereiten wird! Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Psalm 23 für Kinder" als PDF herunterladen
15,00 €*
Meine allerliebsten Kindergebete zur guten Nacht
Komm, kuschle dich ganz nah an mich, dann spürst du mich und ich spür dich. Genauso nah wie du bei mir, so ist der liebe Gott bei dir. 10 der beliebtesten Gutenachtgebete laden die Kleinen zum Mitsprechen ein und machen deutlich: Gott ist bei uns, auch wenn es Abend wird. Pappbilderbuch für das abendliche Einschlafritual.
6,00 €*
Meine erste kleine Kinderbibel (Der kleine Himmelsbote)
Mit einfachen Worten und farbenfrohen Bildern erzählen Jutta Bergmoser und Michaela Heitmann 23 der schönsten und beliebtesten Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament - von der Erschaffung der Welt bis zur Auferstehung Jesu. Eine schöne und handliche erste Kinderbibel! Das Buch mit stabilen Pappenseiten ist ausgestattet mit einem wattierten Hardcover mit Spotlack und eignet sich für Kinder ab 3 Jahren.
12,00 €*
Behüte mich, lieber Schutzengel
Der Gebetswürfel "Behüte mich, lieber Schutzengel" ist aus naturfarbenem Birkenholz und eignet sich wundebar für Kinder ab 24 Monaten. Welches Gebet sprichst du heute? Mit dem Gebetswürfel fndest du im Handumdrehen das richtige Gebet.Ein tolles Geschenk zur Taufe und kleines Ritual vor dem Schlafengehen.Noch unsicher? Lesen Sie jetzt den Gebetswürfel-Erfahrungsbericht im LOGO-Magazin.   Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Engel" als PDF herunterladen
7,95 €*
Erkläre mir die Taufe (Der kleine Himmelsbote)
Wenn ein Kind geboren wird, staunen wir. Über die winzigen Finger, die kleine Nase und die zierlichen Füße. Die Eltern und die großen Geschwister wollen das Baby beschützen. Aber auch Gott ist da, um es zu behüten. Das feiern wir in der Taufe und begrüßen das Kind in dieser Welt. Aber was bedeutet die Taufe eigentlich? Wofür ist sie gut? Und was passiert während der Tauffeier? Was hat es mit den Paten auf sich, dem Taufbecken oder der Taufkerze? Mit einfachen Worten und farbenfrohen Bildern erklären Antoinette Lühmann und Kerstin M. Schuld die Taufe. Ein informatives Buch für die ganze Familie.Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Psalm 23 für Kinder" als PDF herunterladen
10,00 €*
Erkläre mir die Osterzeit
Wenn uns die Sonne nach dem langen, kalten Winter wieder wärmer auf die Nase scheint und der erste Frühlingsvollmond am Himmel stand, ist Ostern nicht mehr weit, und wir freuen uns auf Schokoladenhasen und bunt gefärbte Eier. Doch Ostern ist so viel mehr: Es ist das wichtigste Fest der christlichen Kirche. Was aber feiern wir da eigentlich? Was hat es mit Palmsonntag, Gründonnerstag oder Karfreitag auf sich? Und was mit Christi Himmelfahrt und Pfingsten? Mit einfachen Worten und farbenfrohen Bildern erklären Ingmar Wendland und Kerstin M. Schuld den Osterfestkreis. Ein informatives Buch für die ganze Familie.
10,00 €*
Mein Gebetswürfel zur guten Nacht
Lieber Gott, ich weiß es ja, du bist immer für mich da. Niemals lässt du mich allein. Drum schlaf ich jetzt ruhig ein.   Welches Gebet sprechen wir heute vor dem Einschlafen? Mit diesem Würfel und den 6 liebevoll formulierten, modernen Gebeten kann Ihr Kind es selbst bestimmen.
7,95 €*
Mein kleines Buch von der Kirche
Die großen Glocken läuten ganz schön laut, denn sie wollen den Menschen sagen: „Kommt alle her, wir möchten Gottesdienst feiern!“ Lena und Jan gehen heute zum ersten Mal in die Kirche – mit ihren Eltern und ihren Freunden aus dem Kindergarten. Die beiden sind mächtig aufgeregt, denn von der prächtigen Orgel über die alten Kirchenbänke und den Taufstein bis hin zum Altar gibt es dort viel zu sehen.Eine spannende Entdeckungsreise durch die Kirche, bei der schon die Kleinsten lernen, was während eines ökumenischen Gottesdienstes geschieht. Perfekt als kleines Präsent zur Taufe, Ostern Geburtstag oder auch mal einfach so.
12,00 €*
Bibelgeschichten für die Kleinsten
Gott ist immer für uns da – wo wir auch sind. Davon erzählen acht der schönsten Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament, die Pfarrerin Inga Witthöft in diesem Band zusammengestellt hat: Die Schöpfung Die Arche Noah Abraham und Sara Jona und der große Fisch David soll König werden Jesus und Zachäus Fünftausend Menschen werden satt Das verlorene SchafEinfach formuliert bringt dieses Kinderbuch schon den Kleinsten die wichtigsten Bibelgeschichten nahe. Untermalt mit schönen Illustrationen von Marina Rachner, eignet sich das Bilderbuch wunderbar als Geschenk zur Taufe oder für die abendlichen Gute Nacht Geschichten.Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Psalm 23 für Kinder" als PDF herunterladen
12,00 €*
Erkläre mir unseren Glauben
Überall auf der Welt feiern wir Christinnen und Christen an Weihnachten, wie Gott in seinem Sohn Jesus auf die Welt kam. Und wir erinnern uns an Ostern, dass Jesus sterben musste, von den Toten aber wieder auferstand.  Doch was heißt das eigentlich? Wer ist Gott und wer war Jesus? Was bedeutet Auferstehung? Was ist das Glaubensbekenntnis und was die Bibel? Und was hat das alles mit unserem Leben zu tun?Mit einfachen Worten erklärt Pfarrerin Antoinette Lühmann kindgerecht, woran Christen glauben. Ein Buch, das nicht nur die Kleinen mit den Grundlagen des Christentums vertraut macht, sondern die ganze Familie.Das Buch eignet sich für Kinder ab 3 Jahren. Es enthält 2 Klappen und eine Ausfaltseite. Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Weihnachten - Leuchten" als PDF herunterladen
10,00 €*
Meine erste große Kinderbibel
Wo einmal nichts war, ist plötzlich etwas. Gott hat es erschaffen. Er schenkt uns die Nacht und den Tag. Da wird es dunkel, dort wird es hell. „Einen Himmel brauchen wir auch", denkt Gott. „Und Lichter für den Tag und die Nacht." So erschafft er Sonne und Mond. Die Nacht schmückt er mit Sternen und den Tag mit einem Regenbogen. Erwin Grosche und Maria Wissmann erzählen in einfachen Worten und farbenfrohen Bildern 25 der beliebtesten Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament - von der Schöpfung der Welt, bis zur Auferstehung Jesu. Eine wunderschöne Kinderbibel für die ganze Familie!
18,00 €*
Meine allerliebsten Kindergebete
Auf 20 Seiten bietet dieses wunderschön gestaltete Kinderbuch, kindgerechte Gebete für verschiedene Anlässe. So finden sich hier Guten Morgen, Gute Nacht, Dank oder auch Schutzengelgebete und laden schon die Jüngsten zum Mitsprechen ein.Ein wundervolles Geschenk zur Taufe oder zum Geburtstag.
6,00 €*