Von Jesus gerufen - Andachtsbuch zur Serie: The Chosen

Artikel-Nr.: SC0003

17,99 €*

The Chosen - Wir begegnen Jesus neu

Jesus revolutionierte das Leben von allen Menschen, die ihm nachfolgten. Ob Verbrecher, Prostituierte oder Geisteskranke - alle durften zu ihm kommen und sich von ihm verändern lassen. Das Angebot gilt auch uns.

Dieses Andachtsbuch lädt uns zu einer 40-tägigen Reise mit Jesus durch unsere Alltagsthemen ein: Wie gestalte ich meine Beziehungen? Wie gehe ich mit Zweifeln um? Welche guten Pläne hat Jesus für mein Leben und wie erkenne ich sie? Wir treffen die Menschen, die Jesus noch live kannten, ihn liebten, ihm dienten und nachfolgten. Und wir nehmen die Jünger-Perspektive ein, um Jesus ganz neu zu begegnen.

Verfügbare Downloads für Sie:

› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Lebensbaum" als PDF herunterladen

Ihre Vorteile

Persönliche Beratun bei LOGO Buchversandg

Persönliche
Beratung

Schnelle Lieferung bei LOGO Buchversand

Schnelle
Lieferung

Kauf auf Rechnung bei LOGO Buchversand

Kauf auf
Rechnung

Artikel-Nr.: SC0003
ISBN Nummer: 9783417000030
Größe: 12,5 x 18,7 x 1,5 cm
Seiten: 192
Einband: fest gebunden
Verlag: SCM R. Brockhaus
Autor: Jenkins / Hendricks

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Empfehlungen

Empfehlungen

The Chosen - Staffel 1 - DVD
"The Chosen" ist die erste Serien-Verfilmung über das Leben von Jesus, seiner Begleiter und den Menschen in seiner Umgebung. Die Serie wurde über Crowdfunding finanziert, und hat sich binnen eines Jahres zu einer Weltsensation entwickelt, die zig Millionen Fans gefunden hat."The Chosen" ist lebendig, berührend und zeitgemäß. Die Serie hebt sich völlig von allen Jesus-Filmen ab, die es bisher gab. Ein Jesus, der so menschlich ist, wie man ihn noch nie gesehen hat: Warmherzig, humorvoll, einladend, echt. Und so unwiderstehlich göttlich, dass man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, wenn er sagt: "Komm mit mir!"In Staffel 1 erleben wir Jesus in 8 Folgen durch die Augen der Menschen, die mit ihm unterwegs sind. Denn, mit der Begegnung mit Jesus wird für sie alles anders: Für Maria Magdalena, die von ihren inneren Dämonen fast zum Selbstmord getrieben wird. Für den Fischer Simon, der sich in große finanzielle Schwierigkeiten gebracht hat. Für den großen Gelehrten Nikodemus, der sein gesamtes theologisches Wissen plötzlich auf den Kopf gestellt sieht."Gewöhn dich an Anders", sagt Jesus , und somit beginnt das größte Abenteuer aller Zeiten für die Menschen, die sich ihm anschließen und langsam begreifen: Dieser Mann ist der Sohn Gottes! Anfangs glauben sie noch, dass er die Juden von den Römern befreit und einen Aufstand anzettelt. Doch Jesus hat ganz andere Dinge im Sinn ...- Derzeit sind 7 Staffeln von "The Chosen" geplant.Originaltitel: The Chosen - Season 1Bildformat: Widescreen 16:9 (2.00:1 anamorph)Tonformat: Dolby Digital 5.1 und 2.0 (Deutsch und Englisch)Untertitel: Deutsch und EnglischLänge: ca. 381 MinutenFSK: 12Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Wer glaubt, ist nie allein" als PDF herunterladen
20,00 €*
The Chosen - Staffel 1 - Blu-ray
"The Chosen" ist die erste Serien-Verfilmung über das Leben von Jesus, seiner Begleiter und den Menschen in seiner Umgebung. Die Serie wurde über Crowdfunding finanziert, und hat sich binnen eines Jahres zu einer Weltsensation entwickelt, die zig Millionen Fans gefunden hat."The Chosen" ist lebendig, berührend und zeitgemäß. Die Serie hebt sich völlig von allen Jesus-Filmen ab, die es bisher gab. Ein Jesus, der so menschlich ist, wie man ihn noch nie gesehen hat: Warmherzig, humorvoll, einladend, echt. Und so unwiderstehlich göttlich, dass man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, wenn er sagt: "Komm mit mir!"In Staffel 1 erleben wir Jesus in 8 Folgen durch die Augen der Menschen, die mit ihm unterwegs sind. Denn, mit der Begegnung mit Jesus wird für sie alles anders: Für Maria Magdalena, die von ihren inneren Dämonen fast zum Selbstmord getrieben wird. Für den Fischer Simon, der sich in große finanzielle Schwierigkeiten gebracht hat. Für den großen Gelehrten Nikodemus, der sein gesamtes theologisches Wissen plötzlich auf den Kopf gestellt sieht."Gewöhn dich an Anders", sagt Jesus , und somit beginnt das größte Abenteuer aller Zeiten für die Menschen, die sich ihm anschließen und langsam begreifen: Dieser Mann ist der Sohn Gottes! Anfangs glauben sie noch, dass er die Juden von den Römern befreit und einen Aufstand anzettelt. Doch Jesus hat ganz andere Dinge im Sinn ...- Derzeit sind 7 Staffeln von "The Chosen" geplant.Originaltitel: The Chosen - Season 1Bildformat: Widescreen 16:9 Widescreen (2.00:1 Anamorph)Tonformat: DTS-HD-MASTER-AUDIO 5.1 (Deutsch und Englisch)Untertitel: Deutsch und EnglischLänge: ca. 398 MinutenFSK: 12Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Wer glaubt, ist nie allein" als PDF herunterladen
20,00 €*
Pause mit Himmel
Diese 77 Andachten sind in unserer beschleunigten Zeit ein Kontrastprogramm. Rund um die Kernthemen des Glaubens schaffen sie für Jugendliche ab 13 Jahren in der Konfirmandenarbeit, in Jugendgruppen, auf Freizeiten oder im Religionsunterricht Pausen im Alltag, um frische geistliche Luft in ihr Leben zu lassen. Es sind Andachten zu Alltagsthemen, wichtigen Inhalten des christlichen Glaubens, zu zentralen Bibelversen, mit Gegenständen oder mit erlebnispädagogischen Übungen.Die Andachten zum Vorlesen mit Gebet werden mit Bibelstelle, Themen- und Liedvorschlägensowie bei Bedarf Materialangaben ergänzt. Durch ihre Kürze sind sie vielseitig einsetzbar. Undauch Anregungen zur selbstständigen Gestaltung von Andachten sind enthalten.
13,95 €*
Ich bin bei dir
In diesem intensiven Andachtsbuch finden Sie Worte aus Jesu Perspektive. Worte, die Trost, Hoffnung und Ermutigung schenken. Worte, die uns immer wieder spüren lassen, dass ER bei uns ist und wir bei ihm geborgen sind. Vielleicht brauchen Sie gerade die ermutigende Gewissheit, dass Gott auch in schweren Zeiten zugegen ist. Oder Sie haben das Gefühl, dass Ihre Gebete nicht erhört werden. In welcher Situation auch immer Sie sich gerade befinden: Diese 366 Andachten für jeden Tag des Jahres bringen Sie näher zu Gott. Jedes Kapitel schließt mit der Angabe der Bibelstellen, die zur Andacht inspirierten.
20,00 €*