Vorschau: Warum Noah eine Arche baute (9783843608275) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Warum Noah eine Arche baute

9783843608275
Noah bekommt von Gott den Auftrag, eine Arche zu bauen. Denn er will eine große Flut schicken, ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Noah bekommt von Gott den Auftrag, eine Arche zu bauen. Denn er will eine große Flut schicken,... mehr
"Warum Noah eine Arche baute"
Noah bekommt von Gott den Auftrag, eine Arche zu bauen. Denn er will eine große Flut schicken, aber Noah, seine Familie und je ein Männchen und ein Weibchen aller Tiere sollen davon verschont bleiben. Also baut Noah das große Schiff und verstaut unter Muhen und Mähen, Krähen und Pfeifen alle Tiere darin. Und dann beginnt es tatsächlich zu regnen ...
"Warum Noah eine Arche baute"
9783843608275
24 x 22 cm
30 Seiten
fest gebunden
Fritsch
Patmos
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung