Kunden begeistern und Mitarbeiter motivieren:
LOGO Buchversand ist zertifizierter QualitätsBetrieb der Stufe I der „ServiceQualität Deutschland“
Bei der Auszeichnung der QualitätsBetriebe der Initiative „ServiceQualität Deutschland“ am 08. Juni 2017 im Haus des Gastes in Bad Kreuznach wurde der LOGO Buchversand vom rheinland-pfälzischen Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing als QualitätsBetrieb der Stufe I ausgezeichnet.
Gefördert vom Wirtschaftsministerium und angesiedelt bei der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH hat die „ServiceQualität Deutschland in Rheinland-Pfalz“ das Ziel, bei Gastgebern und Dienstleistern im Land den Service aus Kunden-Perspektive systematisch zu verbessern. Der LOGO Buchversand gehört zu den knapp 500 Dienstleistungsunternehmen in Rheinland-Pfalz, die sich durch ihre Zertifizierung mit der „ServiceQualität Deutschland“ für ein konsequentes Qualitätsmanagement entschieden haben.
Zu den Aufgaben von Bianka Maier und den QualitätsCoaches gehört es, Verbesserungsprozesse anzustoßen, die Mitarbeiter darin einzubinden und deren Dienstleistungsorientierung kontinuierlich zu fördern. Die Verinnerlichung des Servicegedankens begeistert dabei nicht nur Gäste und Kunden, sondern motiviert auch die Mitarbeiter.
Info: logo-buch.de
Bild: Urkundenüberreichung – Der LOGO Buchversand wurde am 08.06.2017 im Haus des Gastes in Bad Kreuznach als QualitätsBetrieb Stufe I der „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet. Das Zertifikat überreichte der rheinland-pfälzische Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing. Foto: Godehard Juraschek / Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH
LOGO, Blog, Engagement