Filter schließen
Filtern nach:

Weihnachten

weihnachtsgebete

Gebete zur Weihnachtszeit: besinnlich, bittend, zum Kyrie, über Frieden, Liebe und ein Licht, das in der Dunkelheit scheint.

Die Gebete eignen sich für Weihnachts-Gottesdienste, den Heiligen Abend zu Hause und sind ideal, wenn Sie Grußkarten schreiben.

Gebete zur Weihnachtszeit: besinnlich, bittend, zum Kyrie, über Frieden, Liebe und ein Licht, das in der Dunkelheit scheint. Die Gebete eignen sich für Weihnachts-Gottesdienste, den Heiligen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Gebete zur Weihnachtszeit

weihnachtsgebete

Gebete zur Weihnachtszeit: besinnlich, bittend, zum Kyrie, über Frieden, Liebe und ein Licht, das in der Dunkelheit scheint.

Die Gebete eignen sich für Weihnachts-Gottesdienste, den Heiligen Abend zu Hause und sind ideal, wenn Sie Grußkarten schreiben.

Die sich zu deinem Frieden bekennen

Herr, deine Boten verkünden Frieden auf Erden. Aber es ist Unfriede, Krieg und Terror in der Welt. Du ...

Gib uns offene Herzen

Aus deiner unbegreiflichen Liebe bist du als Mensch zu uns gekommen. Niemanden willst du allein lassen. Herr, gib ...

Du bist gekommen, damit wir frei werden

In unsere Angst bist du gekommen, Herr, in unsere Hetze und Unruhe. Unsere Friedlosigkeit hast du auf dich ...

Mach viele zu Werkzeugen deiner Liebe

Die Botschaft von deiner rettenden Geburt lass alle Menschen erfahren. Mach viele zu Werkzeugen deiner Liebe, dass die ...

In die Nacht aller Not hinein

In die Nacht aller Not hinein bist du geboren, Herr, dass das Dunkel deinem Lichte weichen muss und ...

Weihnachten ist dein Fest

Oft sind die Festtage Tage der Erschöpfung, die uns nicht mehr den Blick frei gibt für deine Freude. ...

Deine Geschichte sehen

In die Nacht dieser Welt hinein lässt du uns verkünden: Euch ist der Retter geboren. Lass uns nun ...

Kommen – von Osten, Westen, Norden, Süden

Gott, Du hast einst Könige salben lassen und Propheten und Prophetinnen berufen: Lass uns die Menschen entdecken – ...

Dein Reich der Hoffnung und Freiheit

Gerechter und barmherziger Gott, Dein Reich ist zuerst den Armen versprochen. Du erinnerst uns daran ...

Es kann hell werden

Gott, wir leben so oft im Dunkeln. Wir möchten, dass es hell ist in uns selbst, in unseren ...

Gott sei uns gnädig und segne uns

Psalmgebet nach Psalm 67: Gott sei uns gnädig und segne uns, er lasse uns sein Antlitz leuchten, dass ...

Gib uns Zeit, gib uns Ruhe

Eingangsgebet Heiligabend: Wir feiern Weihnachten, das Fest der Geburt Jesu, der gesagt hat: "Ich bin das Licht der ...
1 von 2
02622/120222
Mo.-Do. 8.00-16.00 Uhr
Fr. 8.00-14.00 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung