Filter schließen
Filtern nach:

Glaube

glauben-gebeteGebete über unseren christlichen Glauben. Es sind Bitten um Gottes Beistand sowie für unsere Mitmenschen.

Wenn wir um Stärke im Glauben beten, wenden wir uns vertrauensvoll an den Heiligen Geist. Gerne verlassen wir uns auf seine Führung und Stütze.

Gebete über unseren christlichen Glauben. Es sind Bitten um Gottes Beistand sowie für unsere Mitmenschen. Wenn wir um Stärke im Glauben beten, wenden wir uns vertrauensvoll an den Heiligen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Glaubens-Gebete

glauben-gebeteGebete über unseren christlichen Glauben. Es sind Bitten um Gottes Beistand sowie für unsere Mitmenschen.

Wenn wir um Stärke im Glauben beten, wenden wir uns vertrauensvoll an den Heiligen Geist. Gerne verlassen wir uns auf seine Führung und Stütze.

Wir wollen den Weg gehen

Wir wollen den Weg gehen, den Gott uns führt. Wir wollen für seine Ziele eintreten ...

Wir bitten dich um Mut

Gott, wir bitten dich um Mut. Wir möchten spüren, dass Du stärker bist als unsere Resignation und unsere ...

Du widersetzt Dich unseren Maßstäben

Gott, Du widersetzt Dich unseren Maßstäben. Du ver-rückst, was uns unumstößlich erscheint ...

Führe uns Deine Wege aus dem Tod ins Leben

Lebendiger Gott, viele Kräfte wollen Macht über uns gewinnen. Manche bedrohen und ängstigen uns ...

Entzünde in meinem Herzen die Flamme der Liebe

Gott, so wie ein Feuer entzünde in meinem Herzen die Flamme der Liebe für meine Feinde, meine Freunde ...

Wir sehnen uns nach Dir

Gott, Du bist uns so oft fern und fremd. Wir sehnen uns nach Dir. Wir möchten Deine Kraft ...

Du kennst all meine Gedanken

Christus, reiner und edler Herr, du kennst all meine Gedanken. Dein Geist mit den sieben Gnaden halte sie ...

Ich glaube, dass Gott alles wenden kann

Dietrich Bonhoeffer: Ich glaube, dass Gott aus allem, auch aus dem Bösesten, Gutes entstehen lassen kann und will ...

Welche Not

Welche Not, all meine Gedanken! Sie laufen stets von mir fort. Ich fürchte, großes Leid wird mich treffen ...

Auf dich traue ich

Psalmgebet nach Psalm 31: Gott, auf dich traue ich, lass mich nimmermehr zuschanden werden, errette mich durch deine ...

Befreie uns, Gott

Gott, bringe uns dazu, dankbar auf das zu vertrauen, was uns die Bibel zuspricht. Denn in der zukünftigen ...

Freut euch mit den Fröhlichen

Harald Sumik: Freut euch mit den Fröhlichen, weint mit den Weinenden, singt mit den Glücklichen, trauert mit den ...
1 von 2
02622/120222
Mo.-Do. 8.00-16.00 Uhr
Fr. 8.00-14.00 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung