Filter schließen
Filtern nach:

Glaube

glauben-gebeteGebete über unseren christlichen Glauben. Es sind Bitten um Gottes Beistand sowie für unsere Mitmenschen.

Wenn wir um Stärke im Glauben beten, wenden wir uns vertrauensvoll an den Heiligen Geist. Gerne verlassen wir uns auf seine Führung und Stütze.

Gebete über unseren christlichen Glauben. Es sind Bitten um Gottes Beistand sowie für unsere Mitmenschen. Wenn wir um Stärke im Glauben beten, wenden wir uns vertrauensvoll an den Heiligen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Glaubens-Gebete

glauben-gebeteGebete über unseren christlichen Glauben. Es sind Bitten um Gottes Beistand sowie für unsere Mitmenschen.

Wenn wir um Stärke im Glauben beten, wenden wir uns vertrauensvoll an den Heiligen Geist. Gerne verlassen wir uns auf seine Führung und Stütze.

Die Liebe und Gnade Gottes

Gottes Liebe und Gnade sind groß, das beten wir in diesen vier Gebeten.

Von guten Mächten

Das bekannte Gebet, auch als Lied zu singen, von Dietrich Bonhoeffer.

Du bist größer

Wir geben uns in Gottes Hände und seine Führung.

Dein Reich

Was wir beitragen können, dass Gottes Reich schon unter uns sein kann.

Dank für dein Wort

Ein Gebet für den Glauben der Menschen unserer Zeit.

Am Anfang des Gottesdienstes

Ein Gebet mit der Bitte, dass der Gottesdienst auch danach noch seine Wirkung entfaltet.

Unsere Kirche

Ein Bittgebet für eine starke Kirche.

Ohne Angst

Ein Gebet Dietrich Bonhoeffers, dass wir im Glauben gut aufgehoben sind.

Wir wollen den Weg gehen

Wir wollen den Weg gehen, den Gott uns führt. Wir wollen für seine Ziele eintreten ...

Welche Not

Welche Not, all meine Gedanken! Sie laufen stets von mir fort. Ich fürchte, großes Leid wird mich treffen ...

Auf dich traue ich

Psalmgebet nach Psalm 31: Gott, auf dich traue ich, lass mich nimmermehr zuschanden werden, errette mich durch deine ...

Befreie uns, Gott

Gott, bringe uns dazu, dankbar auf das zu vertrauen, was uns die Bibel zuspricht. Denn in der zukünftigen ...
1 von 3
02622/120222
Mo.-Do. 8.00-16.00 Uhr
Fr. 8.00-14.00 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung