Filter schließen
Filtern nach:

Taufe

tauf-gebete

In der Taufe sagt Gott ja zu unserem Leben. Der Segen erinnert daran, dass das Leben eines Menschen, wenn es gelingen soll, einer Kraft bedarf, die er nur als Geschenk dankbar empfangen kann. Gesegnet zu sein, lässt hoffen für die Zukunft.

Ob nun ein Kind oder ein Erwachsener getauft wird – die Auswahl an verschiedenen Gebete für Paten, Eltern und den Täufling ist groß. Suchen Sie sich das Passende für Ihre Tauffeier aus!

In der Taufe sagt Gott ja zu unserem Leben. Der Segen erinnert daran, dass das Leben eines Menschen, wenn es gelingen soll, einer Kraft bedarf, die er nur als Geschenk dankbar empfangen kann.... mehr erfahren »
Fenster schließen

tauf-gebete

In der Taufe sagt Gott ja zu unserem Leben. Der Segen erinnert daran, dass das Leben eines Menschen, wenn es gelingen soll, einer Kraft bedarf, die er nur als Geschenk dankbar empfangen kann. Gesegnet zu sein, lässt hoffen für die Zukunft.

Ob nun ein Kind oder ein Erwachsener getauft wird – die Auswahl an verschiedenen Gebete für Paten, Eltern und den Täufling ist groß. Suchen Sie sich das Passende für Ihre Tauffeier aus!

Heute wird unser Kind getauft

Herr Jesus Christus, du sagst uns, dass wir zu dir kommen sollen, dass wir dir unsere Kinder übergeben ...

Ich wünsche dir, dass Gottes Hand über dir ist

Ich kann meinem Kind viel geben. Ich kann es behüten und beschützen. Ich kann aber nicht immer bei ...

Gebet für mein Patenkind

Herr, ich denke an die Taufe meines Patenkindes und an meine eigene Taufe. Ich danke dir für dieses ...

Wir danken dir für das Wasser

Durch das Wasser erhältst du deine Geschöpfe am Leben. Durch das Wasser der Sintflut hast du die Sünde ...

Ich bin getauft

Die Taufe sagt mir: Ich habe einen neuen Vater. Ich habe eine neue Heimat. Ich habe einen neuen ...

Gebete für die Paten

Gebete um Gottes Kraft für das Patenamt. So können die Paten eine Stütze im Leben und im Glauben ...

Meine Eltern ließen mich taufen

Meine Eltern ließen mich taufen im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes – Bedeutungserklärung als ...

Segensgebet für den Täufling

Der Herr, der Mächtige, Ursprung und Vollender aller Dinge, segne dich, gebe dir Gedeihen und Wachstum, Gelingen deinen ...

Gott, der du alles Lebens schufst

Gott, der du alles Leben schufst und uns durch Christus zu dir rufst, wir danken dir für dieses ...

Zum Jahrestag der Taufe

Gott, ich freue mich. Heute ist mein Tauftag. Ich weiß, dass ich alles Dir verdanke: Gesundheit und Bewahrung ...
02622/120222
Mo.-Do. 8.00-16.00 Uhr
Fr. 8.00-14.00 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung