Filter schließen
Filtern nach:

Fastenzeit

fastenzeit-gebete

Diese Gebete begleiten uns in der vierzigtägigen Vorbereitungszeit auf das Osterfest und stärken und unterstützen uns in der Buß- und Fastenzeit.

Die Fastengebete können für uns ein großer Lichtblick sein und helfen uns, vor Gott unsere Freude und Trauer zum Ausdruck zu bringen und dadurch unsere Beziehung zu ihm zu stärken.

Diese Gebete begleiten uns in der vierzigtägigen Vorbereitungszeit auf das Osterfest und stärken und unterstützen uns in der Buß- und Fastenzeit. Die Fastengebete können für uns ein großer... mehr erfahren »
Fenster schließen

fastenzeit-gebete

Diese Gebete begleiten uns in der vierzigtägigen Vorbereitungszeit auf das Osterfest und stärken und unterstützen uns in der Buß- und Fastenzeit.

Die Fastengebete können für uns ein großer Lichtblick sein und helfen uns, vor Gott unsere Freude und Trauer zum Ausdruck zu bringen und dadurch unsere Beziehung zu ihm zu stärken.

Wir wollen uns nicht abkapseln

Wir wollen uns nicht abkapseln, und wir wollen nicht verhärten. Wir wollen dem entgegen reifen, wozu du uns ...

Du hörst unsere Worte und Lieder

Gott, du hörst unsere Worte und Lieder, unsere Klagelieder und unsere Angstlieder, unsere jubelnden Lieder, wenn unser Alltag ...

Die deine Hinrichtung fordern

Herr, wir heißen dich willkommen, und doch sind wir immer wieder bei denen, die dich ausliefern und deine ...

Die deine Hände und Füße an das Kreuz nageln

Kyrie für Karfreitag: Herr, vor dir haben wir versagt und uns schuldig gemacht. Das wird an deinem Kreuz ...
02622/120222
Mo.-Do. 8.00-16.00 Uhr
Fr. 8.00-14.00 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung