Filter schließen
Filtern nach:

Geburt

geburt-gebete

Wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, freuen sich nicht nur die Eltern, die Familie und der Freundeskreis, sondern es feiert auch die ganze (Kirchen)gemeinde mit.

Die Gebete zur Geburt eignen sich für das vertrauensvolle Gebet der Eltern zu Gott sowie für Glückwünsche an die gewachsene Familie.

Wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, freuen sich nicht nur die Eltern, die Familie und der Freundeskreis, sondern es feiert auch die ganze (Kirchen)gemeinde mit. Die... mehr erfahren »
Fenster schließen
Gebete zur Geburt

geburt-gebete

Wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, freuen sich nicht nur die Eltern, die Familie und der Freundeskreis, sondern es feiert auch die ganze (Kirchen)gemeinde mit.

Die Gebete zur Geburt eignen sich für das vertrauensvolle Gebet der Eltern zu Gott sowie für Glückwünsche an die gewachsene Familie.

Das Geschenk neuen Lebens dankbar annehmen

Zwei Gebete in dem Bewusstsein, dass alle Kinder – wie auch unser eigenes Leben – Gottes Geschenke sind.

Unser Kind ist da

Gebet der Eltern zur Geburt ihres Kindes: Unser Kind ist da. Ein Kind, das nun zu uns gehört.

Danke für dieses Kind

Ich danke dir für dieses Kind, das du uns anvertraut hast. Du hast mich behütet und gestärkt.

Segensgebete für das Kind

Der Herr sei neben, unter, in dir, um dich herum und über dir. Liebevolle Segensgebete für das Kind.

Mein Kind ist gesund

Gott, ich bin dir dankbar, einfach dankbar: für dieses Kind, das du mir geschenkt hast, für deinen Beistand.

Mein Kind macht mir Sorgen

Wenn das Kind krank oder behindert zur Welt kommt: Ich hatte mir alles anders vorgestellt.
02622/120222
Mo.-Do. 8.00-16.00 Uhr
Fr. 8.00-14.00 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung